Herzlich willkommen beim Taekwondo Harz e.V.

Wir möchten Ihnen hier unseren Sport und unseren Verein ein wenig näher bringen!

Gegründet wurde der Verein 1997 in Bad Sachsa.

Trainiert wird in der Oberschule Bad Sachsa in der unteren Sporthalle.

1997 wurde dann auch gemeinsam  nach einen Namen gesucht und nach einem Vereinsabzeichen. Was dann auch gefunden wurde. ( siehe unten ).

Trainiert werden alle Bereiche im Tae Kwon Do. Wobei die Gesundheit und die Fitness auch nicht zu kurz kommen.

Wenn Sie Interesse haben, dann schauen Sie doch einmal vorbei.

Trainieren Sie zwei bis drei Mal mit uns, schon oft ergab sich daraus eine langzeitige Beziehung zum Tae Kwon Do.

(Zeiten siehe unten).-------------------!! TRAINIERT WIRD  AB DEN 10. LEBENSJAHR ------------

Training ist immer Montags von:                        18:00 bis 20:00 Uhr für alle !

Dienstags nur nach Absprache von:                   16:00 bis 18:00 Uhr !

Freitags von:                                                         16:30 bis 18:00 Uhr für alle !

In den Ferienzeiten findet kein Training statt, da die Halle dann geschlossen ist !

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec - J!T